Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth (Mittwoch, 13. Mai 2020 11:03)

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, daß unser Segeltörn in diesen schwierigen Zeiten statt finden konnte. Für uns, die nicht mehr die Jüngsten sind, ist ein Aufschieben nicht immer möglich.
    Liebe Moni, lieber Dieter ihr habt uns ein unvergeßliches Erlebnis beschert. Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße Elisabeth und Karl

  • Sigrid (Mittwoch, 15. Januar 2020 19:25)

    Hallo Ihr beiden, ich konnte letzten Sommer wieder eine super tolle, unvergessliche Woche bei Euch an Bord und auch in tollen Buchten, Badeplätzen, Tavernen und netten Hafenstädtchen verbringen. Obwohl ich schon zum dritten Mal an Bord bei Euch war, war auch diesmal wieder viel Neues mit dabei. Entspannug pur von Anfang bis Ende. Dieter steuert das Schiff sicher und fachmännisch auch bei höheren Wellen und stärkerem Wind. Es gibt auch mal Action, wenn der Metemi auffrischt, Dieter vermeidet aber jedes Risiko. Moni geht immer mit zur Hand und sorgt für das leibliche Wohl. Ein Urlaub der etwas anderen Art - richtig toll. Man fühlt sich wohl von der ersten bis zur letzten Stunde an Bord. Vielen Dank für alles.

  • Anja May (Freitag, 03. Januar 2020 11:14)

    Hallo Moni und Dieter,
    schön, daß euer Gästebuch wieder funktioniert.
    Auch der vierte Törn mit euch war wieder sehr schön und ihr habt uns trotzdem daß wir schon drei Mal an Bord waren noch viel Neues in eurem schönen Revier gezeigt aber auch die bekannten Highlights wie Dimitris und Captain waren wieder dabei. Wir wollen uns auch nochmal bei unserem Skipper Dieter bedanken. der uns durch jede Wetterlage souverän manövriert hat wo wir uns immer sicher gefühlt haben.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Segeltörn.
    Liebe Grüße von Anja und Björn, Silvia und Günther, Sigrid und Peter, Ute und Hans

  • Marco, Jörg und Andrea (Sonntag, 08. Juli 2018 20:02)

    Liebe Moni und lieber Dieter,wir möchten uns ganz herzlich bedanken für eine tolle Woche bei Euch an Bord der Albatros.Sie wird uns unvergessen in Erinnerung bleiben. Als wir auf eurer Internetseite gelesen haben,„...Sie haben Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute...” war uns nicht klar, dass Ihr Gastfreundschaft so lebt und auch umsetzt. Von An-,bis Abreise war alles perfekt organisiert, ob es Transfers,Ausflüge oder Tavernenreservierungen waren und wir wurden auf unserem persönlichen „betreutem Segeln” bestens kulinarisch und herzlich versorgt. Wir haben viele neue Eindrücke von kleinen malerischen Inseln gewonnen und haben unsere Segelkenntnisse Dank Handanlegen und Kapitänstipps erweitern können. Das macht Lust auf Wiederkehr😊. Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen eine schöne Saison mit gutem Wind, vielen netten Gästen an Bord und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

  • Roland & Melly (Mittwoch, 13. Juni 2018 18:47)

    Liebe Moni und Dieter,

    wir haben die 14 Tage bei Euch an Bord sehr genossen. Bei Euch stimmt einfach das Gesamtkonzept und man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Wir haben viel gesehen und durften viele, schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Die Mischung aus Segeln, Baden, Inseln erkunden und tolles Essen in urigen Tavernen machen diesen Segeltörn zu einem besonderen Erlebnis. Einfach mal die Seele baumeln lassen......bei Euch ist das problemlos möglich. Für Eure Zukunft wünschen wir Euch allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel.

    Liebe Grüße

    Roland & Melly

  • Anna Karnasiotis (Samstag, 02. Juni 2018 08:07)

    Danke für den wunderschönen Törn, die gute Bewirtung und die lustigen Abende!
    Καλό καλοκαίρι !
    Serpil und Anna

  • Michael Dittmann (Sonntag, 06. August 2017 19:23)

    Hallo Moni, hallo Dieter
    Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch für die tolle Woche auf der Albatros bedanken. Einen besonderen Dank gilt der Moni, die uns wieder mal hervorragend verpflegt hat, selbst bei meinen Segelmanövern ist sie nicht vom Herd gewichen. Ein ganz besonderes Erlebnis war für mich das segeln und steuern der Albatros in den Sonnenaufgang. Aber auch die vielen schönen Hafenstädtchen wie Lipsi, Patmos oder die ruhige Bucht von Levitha haben uns sehr gefallen. Ich denke du hast noch viele schöne Ziele die wir noch nicht gesehen haben und deswegen planen wir für 2019 unsere 3. Tour mit euch. Auch möchte ich meine Segelkenntnisse erweitern.
    Bleibt froh, munter und gesund, ich hoffe wir sehen uns im April wieder

    Gruß Michael (der Eskimo) und Petra

  • Sandra (Montag, 17. Juli 2017 09:04)

    Hallo Ihr zwei Lieben,

    Danke für diese einmalige Erfahrung, den Spass, das Rundum-Sorglos-Paket und die tollen Stunden mit Euch...auf, unter und neben der Albatros!

    Eine schöne Route die wir hatten und an sehenswerten Häfen anlegten, ich werde die schönen Gegenden nicht so schnell vergessen. Mir fehlt das "Auf-Deck" schlafen, die leichte Meeresbrise und das sanfte geschaukel!!

    Danke für ALLES!!
    Ich wünsche euch immer einen guten Wind, gute und zahlreiche Gäste und das ihr euren Humor behaltet ("mecker, mecker").

    Gaaaanz liebe Grüsse
    Sandra

  • Michael und Anne (Samstag, 01. Juli 2017 17:53)

    Hallo Dieter und Moni,

    Vielen Dank für die schöne, entspannende und zum Nachdenken anregende Zeit auf der Albatros und natürlich auch den Rund-um-Service an Bord!!!

    Es war eine tolle Segelwoche für uns "Landratten" (und sie ersten Versuche als Steuermann unter Aufsicht "mecker, mecker" ;-) ) mit wunderschönen Eindrücken der verschiedenen Inseln, ob zum Sonnenaufgang auf See oder abends im idyllischen Hafen. Besonders in Erinnerung bleibt die Erkundungstour auf Nisiros inklusive den "versteckten" Sehenswürdigkeiten, den Besuch in der Natur-Sauna (bei 40°C Außentemperatur) und natürlich der Einkehr in der lokalen "Music-Bar" ;-).

    Es wahr eine sehr schöne Erfahrung, mit nachhaltiger Wirkung!

    Wir wünschen euch weiterhin viel Glück, Erfolg und vor allem viel Spass auf See!

    Michael und Anne

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.